AKTUELLES

HAMBURGER

GAST

ZUM

BLOG

AKTUELLES

MOIN-MOIN

AM 31.07.2016

18.00 Uhr

 

Am 31.07.2016 wird der Hamburger Gast im großen Saal des Bergedorfer Schlosses offiziell und im feierlichen Rahmen begrüßt werden. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, aber das Publikum wird gebeten, rechtzeitig seine Teilnahme anzumelden, da die Menge an Plätzen sehr begrenzt ist.

Anmelden bitte per E-Mail: info(@)kulturelle-initiativen.de

TSCHÜSS

AM 29.10.2016

18.00 Uhr

 

Am 29.10.2016 findet im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe die Abschiedsfeier für den Hamburger Gast statt. In größerem Rahmen wird der Hamburger Gast verabschiedet werden. Das Publikum erwartet literarische Texte des Hamburger Gastes, Anekdoten von den Begegnungen in der Hansestadt, ein kurzer Talk, die letzte Möglichkeit, Fragen zu stellen und dem Hamburger Gast persönlich zu begegnen, bevor wir alle auf gute, norddeutsche Art „Tschüß!“ sagen werden. Auch hier gilt: der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, aber bitte rechtzeitig anmelden.

Anmelden bitte per E-Mail: info(@)kulturelle-initiativen.de

 

 

zum Abschied von Doris Konradi ein Beitrag von Peter Helling

Das war's für

2016